Zugriffe heute: 4908 - gesamt: 18936.



Fussballabteilung     Volleyballabteilung
 
Vereinsspielplan aller Mannschaften   Ergebisse/Tabelle

Volleyball
Ergebnisse-Tabelle
1.Herren
Kreisliga B
Infos über Spiele und Spieler Landesliga 5 Frauen
2.Herren
Kreisliga D Nord
Infos über Spiele und Spieler Kreisliga Hamm-Soest Frauen
Damen
Kreisliga A
Infos über Spiele und Spielerinnen  
       


Freitag, 7. April 2017 - 17:04 Uhr
3. Sieg in Folge für die SuS Damen

SuS Störmede - SuS Scheidingen 3:0 (1:0)
Am Donnerstag Abend gewann unsere Damenmannschaft gegen den SuS Scheidingen mit 3:0.
Schon früh in der 7. Minute fiel das 1:0 durch einen schönen Alleingang von Jamie Gockel. Die Scheidinger versuchten immer wieder durch tiefe Bälle ins Störmeder Tor einzunetzen, aber die SuS Damen verteidigte gut & hatten kurz vor Ende der ersten Halbzeit die Chance auf 2:0,der Elfmeter, ging allerdings nur den rechten Pfosten.
In der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker, doch die Störmeder Damen erhöhten in der 70. Minute, durch ein schönes Freistoßtor von Sarah Wesseler auf 2:0. Kurz vor Abpfiff erzielte Elisa Reitemeier das 3:0 nach einem guten zusammenspiel mit Jamie Gockel.
Das Trainerteam Jürgen Gockel und Matthias Sprick freuten sich über den dritten Sieg in Folge.

Montag, 3. April 2017 - 21:12 Uhr
Erfolgreiches Fussball Wochenende- Zwei Siege ein Remis

Herren I: SuS Störmede -SuS Sichtigvor 2:2 (0:2)
Herren II: SuS StörmedeII - TuS Ehringhausen II 4:2 (1:2)
Damen: BW Dedinghausen – SuS Störmede 0:2 (0:0)

Spielberichte unter Rubrik Fussball.




Sonntag, 2. April 2017 - 23:16 Uhr
Volleyballdamen haben den Aufstieg geschafft

Die Störmeder Volleyballdamen haben mit 3:0 und großer Unterstützung von an die 150 Fans aus der Heimat den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Ausgiebig wurde nach dem Spiel im Gasthof Pohle gefeiert.
(b)Der SuS Störmede gratuliert ganz herzlich.!(/b)

Freitag, 31. März 2017 - 21:02 Uhr
SuS Volleyballdamen wollen in die Landesliga

Der Countdown läuft!!!
Am Sonntag den 02. April um 15:15 Uhr findet das letzte Saisonspiel der SuS Volleyballdamen in Meschede gegen den punktgleichen Dauerverfolger TV Neheim statt.
Der Sieger des Spiels steigt direkt in die Landesliga auf.
Aus diesen Grund brauchen die Volleyballerinnen jede Unterstützung und würden sich auch jeden Zuschauer aus der Heimat freuen.
Anbei die Adresse der Halle:
Schule unterm Regenbogen
Am Rautenschemm 18
59872 Meschede  

Montag, 27. März 2017 - 14:14 Uhr
Damen gewinnen; Remies der Ersten; Niederlage der Zweiten

Herren I: BW Bad Waldliesborn - SuS Störmede 2:2 (1:2)
Herren II: SC 84 Mettinghausen II - SuS Störmede II 5:2 (2:0)
Damen: SuS Störmede - SW Overhagen 11:1 (4:1)

Vollständige Berichte findet ihr unter der Kategorie Fußball oder Klick auf die Überschrift!

Sonntag, 12. März 2017 - 12:12 Uhr
Alte Herren im Kreispokal ausgeschieden

Alte Herren: SuS Störmede- SV Lippstadt 1:3
Durch großen Kampf in der 1. Runde im Kreispokal zogen unsere AH mit 1:3 den Kürzeren. Mit einem umstrittenen Handelfmeter kurz vor der Halbzeit ging der Gast mit 0:1 in Führung. Direkt nach der Halbzeit gelang Thomas Wibberg mit einem Freistoß aus 30 Metern der Ausgleich. Der Ausgleich hielt nicht lange, den der SV traf im direkten Gegenzug zum 1:2. Weitere Chancen waren Mangelware, so viel das 1:3 durch eine Einzelaktion. Erhobenen Hauptes verabschiedet sich der SuS aus dem Kreispokal.

Freitag, 10. März 2017 - 17:20 Uhr
Erste Mannschaft siegt auch in Lipperbruch!

BW Lipperbruch - SuS Störmede 0:0 (1:2)
In einer soliden ersten Halbzeit verpassten es der SuS das 1:0 zu erzielen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, starke Störmeder. In der 68 Min. erzielte Jonas Brexel dann das verdiente 1:0!
Nach einen abgefälschten Ball in der 87. Minute kam Lipperbruch zum Ausgleich. Direkt nach dem Anstoß eine Traumkombination zwischen Julian Brexel und Dennis Brinkhaus , der in der 88 Min. zum 1:2 Enstand den erneuten Sieg perfekt machte.
Weiter geht's am Sonntag um 15:00 Uhr gegen Allagen II auf heimischen Platz.

Samstag, 4. März 2017 - 08:38 Uhr
Erste Mannschaft kletter auf Platz 3

TuS Belecke - SuS Störmede 0:3 (0:0)

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gewann die Erste Mannschaft des SuS Störmede 3:0 in Belecke und klettert auf Tabellenplatz 3!
In einer zähen Partie, ohne viele Torchancen oder Höhepunkte, erzielte Olli Franken mit einem platzierten Linksschuss das verdiente und erlösende 1:0!
Julian Brexel und Jonas Brexel sorgten für die restlichen 2 Treffer.
Der SuS ist nun seit 6 Ligapielen ungeschlagen und setzt sich damit in der Spitzengruppe immer weiter fest!
Weiter geht es nächste Woche Donnerstag in Lipperbruch. (Hinspiel = 4:0 für den SuS)
Anstoß beim Nachholspiel ist bereits um 18:30 Uhr.

Sonntag, 26. Februar 2017 - 19:09 Uhr
Spitzenspiel in Mellrich findet keinen Sieger!

DJK SpVg Mellrich - SuS Störmede 1:1 (0:0)

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar unserer Ersten, in der sie mehre gute Chancen hatte, diese aber leider wieder nicht nutzen konnte.
In der 36. Minute, dann eine wohl berechtige rote Karte für unseren Torjäger Vitali Hildebrandt durch eine Tätigkeite. Somit musste man 55 Min. in Unterzahl überstehen.
In der ersten Minute der Nachspielzeit landete ein Schuss aus 20 m im linken unteren Eck des Störmeder Kastens, Innenverteidiger und interimskapitän Janek Dewald bekam den Ball unglücklich ab.
In der 93. Minute gabs dann völlig berechtig noch einen Elfmeter für den SUS! Nach butterweicher Flanke von Olli Franken wurde Nikki Hansjürgens in die Zange genommen und der Schiri zeigte auf den Punkt. Elfmeter !!
Lukas Jütte nahm sich den Ball und versenkte ihn im unteren rechten Eck.
Somit rettete sich unsere Mannschaft durch eine ganz tolle Moral und einer starken kämpferischen Leistung einen Punkt im Spitzenspiel.

Mittwoch, 15. Februar 2017 - 18:14 Uhr
Josef Wrede zum Ehrenmitglied ernannt

Die Jahreshauptversammlung des SuS 1920 Störmede e.V. fand am 03. Februar 2017 im Saal des Vereinslokals Pohle statt. Der erste Vorsitzende Udo Heinrich führte durch die Versammlung.

Nach dem Geschäftsbericht und den Berichten aus den Abteilungen Fußball, Gymnastik, Volleyball und Tischtennis wurden 92 neue Mitglieder aufgenommen. Damit hat der Verein die 1000er-Marke erstmalig in seiner Geschichte überschritten, wie der Schatzmeister in seinem Bericht über Mitgliederstatistik und Kassenführung darstellte. Anschließend folgte die Entlastung des Schatzmeisters und des gesamten Vorstandes.

In diesem Jahr standen zwei Wahlen für den geschäftsführenden Vorstand auf der Tagesordnung. Die zweite Vorsitzende Doris Jakobs wurde einstimmig wiedergewählt. Der Schatzmeister Josef Wrede wurde nach einem Jahr als kommissarischer Mitgliederverwalter und elf Jahren als Schatzmeister verabschiedet. Als Nachfolger wurde Franz Noel vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Zusätzlich entschied sich die Versammlung, einen Assistenten des geschäftsführenden Vorstandes zu bestellen, der sich vorrangig um die Mitgliederverwaltung kümmert.

Es folgten die Ehrungen der langjährigen Mitglieder. Für 25jährige Mitgliedschaft wurden sieben Mitglieder geehrt: Lieselotte Böschl, Elisabeth Gottbrath, Elisabeth Wrede, Hannelore Kemper, Manuel Severino, Jörg Passmann und Ansgar Redder.Für 50jährige Mitgliedschaft wurden drei Mitglieder geehrt: Josef Struwe, Werner Dreier und Franz Josef Kemper-Köster.
In diesem Zusammenhang wurde Josef Wrede auf grund seiner jahrelangen Verdienste als Schatzmeister zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Mit einigen vereinsinternen Informationen zu den Sportanlagen und dem Stadtjubiläum der Stadt Geseke schloss die Jahreshauptversammlung.

Im Anschluss an die Generalversammlung stellten die 25 u. 50-jährigen Mitgliedern sowie das neue Ehrenmitglied zu einem Erinnerungsfoto auf.

Dienstag, 7. Februar 2017 - 19:29 Uhr
Volleyball - Hart umkämpftes Derby entschied SuS für sich

SuS Störmede – TV Geseke 3:2 (21:25, 19:25, 25:17, 25:21, 18:16)

Am 10. Spieltag der Saison stand für die Volleyballerinnen des SuS Störmede das Derby gegen den TV Geseke an.
Fast zwei Stunden lieferten sich die beiden Mannschaften ein spannendes Match, aus dem der SuS schließlich mit 3:2 als Sieger hinausging.
Mit dieser Mannschaftsleistung verteidigten die Volleyballerinnen aus Störmede außerdem weiterhin ihren Platz an der Tabellenspitze.

Spielbericht auf der Volleyballseite!

Montag, 16. Januar 2017 - 15:31 Uhr
SuS Volleyballerinnen starten mit 3:1 Sieg in die Rückrunde

Am Sonntag trat die 1.Damenmannschaft vom SuS Störmede zum ersten Spieltag der Rückrunde in Werl gegen den SuS Westenfeld an.
Die Volleyballerinnen starteten selbstbewusst - doch die Gegnerinnen boten Paroli und konnten erst zum Ende des Satzes mit starken Aufschlägen geknackt werden
.
Spielbericht: Klick auf die Überschrift[b/]

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden




Druckbare Version