Fleißige Turnerinnen geehrt

Auf der diesjährigen Versammlung der Gymnastikabteilung des SuS Störmede wurden die zehn fleißigsten Turnerinnen für regelmäßige Teilnahme an den Übungsstunden in ihren jeweiligen Altersklassen geehrt.



 



Seniorinnen der Gymnastikabt. zu Besuch in Verne

Seit vielen Jahren werden die Seniorinnen der Gymnastikabteilung des SuS Störmede vom Kreissportbund Paderborn eingeladen um am Senioren-Nachmittag mitzuwirken. In diesem Jahr traf man sich in der 3-fach-Turnhalle in Verne. Es wurden Tänze und Gymnastik geboten. Bei Kaffee und Kuchen ging der Nachmittg viel zu schnell zu Ende. Die älteste Teilnehmerin, Frau Elisabeth Bergschneider, war 86 Jahre und wurde mit einem Blumenstrauß geehrt.



 



Leni Gehlen bemalt Gösselkirmes Wagen

Bei der diesjährigen Gösselkirmes bereicherte auch ein Wagen des SUS Störmede den Festumzug. Bemalt wurde dieser wunderschöne Wagen unter anderem von der Gymnastikabteilung und da war als ganz besondere Künstlerin Leni Gehlen am Werk.
Während des Umzuges begleiteten die F-Junioren des SuS Störmede/Arm. Langeneicke den „AVATAR“ Gösselkirmes Wagen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Aktive Frauen mit Rosen bedacht

Am Mittwoch, den 11.01.2012, um 19:30 Uhr fand die Abteilungsversammlung der Gymnastikabteilung im Sportheim Störmede statt.
Nach vielen Jahren schieden Elisabeth Beiske und Birgit Wrede aus dem Vorstandteam aus. Weiterhin dabei sind Edeltraud Rieländer,Petra Alers, Julia Grote und Gerti Thielers als Kassiererin.
Aus der Frauen und Senioren Turngruppe wurden an diesem Abend die Frauen mit einer Rose bedacht die am häufigsten im letztem Jahr aktiv an den Übungsstunden teilgenommen haben. (Siehe Galerie)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Vorstand gratuliert Gerti Thielers

Der Vorstand des SuS Störmede gratulierte heute Gerti Thielers zum 80sten Geburtstag. Eingerahmt von ihren Turnschwestern überreichten Doris Jakobs und Udo Heinrich Gerti einen Blumenstrauß verbunden mit den besten Glückwünschen für die Zukunft.



 




Druckbare Version